Samen- und Pflanzentauschbörse am 19. September 2015

Liebe Gartenfreunde,

Am 19.09.2015 von 14:00 – 17:00 Uhr findet im Skulpturengarten am Heinrich-Budde-Haus (Lützowstraße 19 in Gohlis) wieder eine Samen- und Pflanzentauschbörse statt.
Hier können die eigenen Samen- und Jungpflanzenbestände miteinander getauscht, feilgeboten, aber auch verkauft werden.
Wer gern Samen oder zu üppig gewordene Pflanzen aus dem eigenen Garten mitbringen möchte, kann sich unter Tel. 0177 / 768 31 86 oder kontakt@gemeinsamgruen-leipzig.de melden.
Eintritt oder Standgebühren gibt es nicht.
Wer einfach nur kommen und schauen will, ist ebenso herzlich eingeladen. Auch lohnt sich ein Blick auf www.gemeinsamgruen-leipzig.de .

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es sich durchaus lohnt dort zu stöbern, im Skulpturengarten zu sitzen oder im vorderen Teil im Biergarten sich zu stärken und ich bedaure sehr, am Samstag schon anderweitig verplant zu sein.