Der Frühling ist da…

Sollte man eigentlich meinen, nur hat uns in diesem Jahr der Winter mal wieder etwas länger im Griff und dies mit einem munteren auf und ab der Temperaturen.

Ende Februar war der Großhäcksler wieder im Verein und die Mitarbeiter der Stadtreinigung und die Helfer des Vereins trotzten den eisigen Temperaturen, auch die Technik hatte so einiges auszuhalten. Hiermit sei noch einmal den Helfern bei Kassierung und Häckseleinsatz ein großes Dankeschön ausgesprochen.

Aus dem Vereinsleben gibt es auch schon einiges zu berichten, wie immer findet sich dies in den Schaukästen des Vereins und der Fachberater.

Aushang Verein aktuell – März 2018

Zur Erinnerung auch noch die Sprechstundentermine des Vorstandes, die ab nächsten Monat wieder im Vereinshaus eine Möglichkeit bieten, bei Fragen und Problemen sich direkt und auf kurzem Wege an die Mitglieder des Vorstandes zu wenden.

Sprechstunden 2018