Arbeitseinsatz am 19.06.2021 nicht vergessen – Tor zur Anlage an Samstagen offen

Aus gegebenem Anlass nochmals der Hinweis vom Vorstand:

Die Teilnahme an den Arbeitseinsätzen zu den mitgeteilten Terminen ist weiterhin bindend.

Der ausgefallene Arbeitseinsatz kann von den betroffenen Gartenfreunden zu den anderen Terminen jederzeit nachgeholt werden. Hierfür wird keine separate Anmeldung benötigt.

Für den Fall, daß ein Arbeitseinsatz nicht wahrgenommen werden kann, bitte einfach beim Vorstand melden und die Teilnahme mit einem neuen Terminvorschlag absagen. Auch bei generellen Fragen zur Teilnahme an Arbeitseinsätzen ist das rechtzeitige Gespräch mit dem Vorstand sinnvoll. Bei kurzfristiger Verhinderung (Krankheit oder ähnliches) ist auch eine zeitnahe Rückmeldung (im Laufe des Sonnabends oder Sonntags) zulässig.

In diesem Jahr wird das Tor zur Anlage an allen Samstagen geöffnet sein. Bitte nutzt dieses Angebot des Vorstandes, auch um die Gartenfreunde mit Schlüssel fürs Toran den anderen Tagen nicht zusätzlich zu beanspruchen. In dringenden Ausnahmefällen wird dies auch weiterhin möglich sein