Aktuelles im Jahr 2019

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

Mit den steigenden Temperaturen erwacht auch der Vorstand so langsam aus dem Winterschlaf. Die Einträge im internen Bereich (Termine und Vereinshaus) werden bald aktualisiert sein.

Nichts desto trotz waren wir auch schon aktiv, leider mit negativem Ergebnis. Unsere Bemühungen wie in jedem Jahr den Großhäcksler zu organisieren waren nicht von Erfolg gekrönt. Das Gerät ist momentan nicht einsatzfähig und es gibt derzeit keine Aussage, ob eine Reparatur oder Neuanschaffung ins Haus steht. Die Häcksleraktion muss also in diesem Jahr leider entfallen.

Aus gegebenem Anlass noch einmal die Bitte an alle Gartenfreundinnen und Gartenfreunde auch im Winter in regelmäßigen Abständen nach dem Garten zu schauen. Es treiben sich immer mal wieder ungebetene Gäste in der Anlage umher oder der Wind weht das Eine oder Andere durch die Gegend. Außerdem freuen sich auch unsere gefiederten Freunde über etwas Futter.