Aktuelle Informationen im Mai

Das Kinder- und Sommerfest wirft seine Schatten voraus und steht diesmal im Fokus der Vorstandsarbeit. Bedanken möchten wir uns gleich am Anfang bei denjenigen Gartenfreunden, die auch in diesem Jahr bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes vielfältige Aufgaben übernehmen und somit zum Gelingen wesentlich beitragen.

Auch in diesem Jahr wird es wieder die Gutschein-Blume für unsere Kinder geben. Die Termine zum Erwerb finden Sie im nachfolgenden Anhang.

Aushang Erwerb Gutschein-Blume

Darüber hinaus freuen wir uns mit Gartenfreundin Herre (Garten 0802) und Gartenfreund Imhof (Garten 0822) zwei junge und frische Gesichter zur Unterstützung der Vorstandsarbeit bzw. der Fachberatung gefunden zu haben. Dies, ein wichtiger Aufruf zum Kinder- und Sommerfest und alles Weitere können Sie dem nachfolgenden Aushang entnehmen.

Aushang Verein aktuell Mai 2016

Für weitere Informationen stehen auch die Schaukästen des Vereins und der Fachberater in unserer Anlage jederzeit bereit.