Aktuelle Hinweise zu Einschränkungen im Verein

Liebe Gartenfreunde,

Aufgrund der aktuellen Lage wird es auch Einschränkungen in unserem Verein geben. Nach den gestrigen Empfehlungen der Bundesregierung haben wir momentan vorerst nur den Spielplatz gesperrt, auch wenn dies vom Freistaat Sachsen noch nicht gefordert war. Zu den weiteren Auswirkungen der Corona-Krise auch auf unser Vereinsleben wird sich der Vorstand in seiner nächsten Sitzung am 24.03.2020 verständigen.

Aus diesem Grund werden wir neben den Aushängen auf wieder hier die neuesten Meldungen bekanntgeben, insbesondere da es sinnvoll ist, nur die nötigsten Wege zu erledigen, um die Infektionsketten zu unterbrechen. Ich weiß dies wird schwer fallen, da ja jetzt das Gartenjahr beginnt. Aus diesem Grund und solange man sich auch noch draußen bewegen darf, bitte Abstand halten und Hände schütteln vermeiden. Viel mehr wird im Garten nicht funktionieren.

Bleibt und haltet Euch fit
Michael Rossa
2. Vorsitzender

P.S.: Dieses Jahr gibt es zum Leipzig Marathon keine Sperrungen, er fällt aus. 😉