185 Jahre Gärten im Johannistal – Aktueller Hinweis

Sicherheitshinweis:

Trotz mehrfachen Rufens der Polizei liess sich bisher der Fremdschläfer (Personalien dem Vorstand bekannt) nicht dazu bewegen, sich einen dauerhaften Schlafplatz ausserhalb unserer Kleingartenanlage zu suchen.
Aus diesem Grund weist der Vorstand noch einmal darauf hin, die Lauben und möglichen Unterstände verschlossen zu halten bzw. so sichern, dass sie nicht auf einfache Weise zu öffnen sind. Beim Antreffen des Betreffenden ruft bitte die Polizei und informiert den Vorstand.
Wir haben nach Hinweis und Absprache mit der Polizei in unserer letzten Sitzung beschlossen, dem Betreffenden ein Hausverbot für die gesamte Anlage auszusprechen. Dieses müssen wir der Person jedoch auch übergeben und benötigen hier Eure Mithilfe. Beim Antreffen der Person oder Herausfinden des Aufenthaltes in einer Laube bitte wenn möglich eine kurze eMail mit Sichtungsort an den Verein (johannistal1832@gmail.com und michael.rossa.74@googlemail.com), meist haben wir unsere Mobiltelefone bei der Hand und könnten versuchen schnell vor Ort zu sein.

Vielen Dank für die Mithilfe.
Der Vorstand